„Lustig, lustig, tralalalala…“hieß es kürzlich im SeneCura Laurentiuspark Bludenz als sich ganz besonderer Besuch ankündigte: Im Rahmen der Nikolo-Feierlichkeiten waren Krampusse gemeinsam mit dem Nikolaus zu Gast im SeneCura Laurentiuspark. Bei Glühwein, Punsch und Apfelbrot wurde voller Spannung den Worten des Heiligen Nikolaus gelauscht. Zudem konnte sich jede/r Bewohner/in über ein Nikolaussäckchen freuen, das ihnen persönlich überreicht wurde. „Egal wie alt man ist, wenn der Nikolaus und der Krampus kommen ist immer ein bisschen Aufregung dabei – man weiß ja nie“, scherzt Bewohnerin Hampl. „Bei uns muss niemand auf liebgewonnene Bräuche verzichten. Traditionen werden bei uns hochgehalten – so kommt richtig Weihnachtsstimmung auf!“, so Daniel Siegl, Hausleitung des SeneCura Laurentiuspark Bludenz.