Kürzlich fand für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie auch die Ehrenamtlichen des SeneCura Laurentiuspark Bludenz die jährliche Weihnachtsfeier statt. Viele Stunden verbringen die Mitarbeiter/innen, Ehrenamtlichen, Schüler/innen, Praktikant/innen und Zivildiener mit den Seniorinnen und Senioren – Zeit um Danke zu sagen. Als Zeichen der Wertschätzung für ihre wertvolle Tätigkeit wurde eine besinnliche Weihnachtsfeier organisiert. Bei kulinarischen Köstlichkeiten, welche vom Traube Braz-Team serviert wurden, konnten alle gemeinsam die Höhepunkte des vergangenen Jahres Revue passieren lassen.

Ein besonderer Höhepunkt im Rahmen des abwechslungsreichen Programmes war die Ehrung jener Mitarbeiter/innen des SeneCura Laurentiusparks, die schon seit über 15 bzw. 20 Jahren im Haus tätig sind. Sie wurden namentlich vorgestellt und geehrt. Daniel Siegl, Hausleitung des SeneCura Laurentiuspark Bludenz, nutzte diese Gelegenheit zu einem großen Dankeschön: „Der Zusammenhalt und das gemeinsame Überwinden von Grenzen ist das A und O einer idealen, beruflichen Beziehung. Ich kann mich glücklich schätzen, so ein tolles Team an meiner Seite zu haben und danke allen haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sämtlicher Bereiche für ihren großartigen Einsatz und ihre tägliche Motivation. Auch unsere Bewohnerinnen und Bewohner spüren dieses Engagement und fühlen sich dadurch angenommen und wertgeschätzt“.