Feste sind ein fixer Bestandteil in der Veranstaltungsplanung des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz. Bei dem kürzlich organisierten Grillnachmittag wurde Geselligkeit großgeschrieben. Stimmungsvolle Musik, leckeres Essen und kühle Getränke ließen sich die heiteren Bewohner/innen nicht entgehen. Auch fruchtige Cocktails wurden serviert, die sofort für Sommergefühle sorgten.

Im Sommer steigen nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Anzahl der Feste im SeneCura Laurentius-Park Bludenz merklich. Ganz zur Freude der Seniorinnen und Senioren: Grillspezialitäten, eisgekühlte Getränke und schön angerichtete Cocktails ließen ihre Herzen unlängst beim traditionellen Sommerfest des Hauses höherschlagen. Es wurde gelacht, gefeiert und getanzt. „Es war wirklich schön, gemeinsam mit der Familie zusammen zu kommen und zu feiern. Ich hatte sehr viel Spaß und hab auch die schmackhaften Speisen sehr genossen“, zeigt sich Karl Ludescher, Bewohner des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, begeistert von dem tollen Fest.

Köstliche Speisen, gute Musik und Badespaß
Um die lauen Sommerabende gebührend zu zelebrieren, haben sich die Mitarbeiter/innen wieder etwas Besonderes einfallen lassen, und bereiteten so den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen ein unvergessliches Fest. Neben Cocktails und gegrillten Köstlichkeiten wurde auch ein aufblasbares Schwimmbecken organisiert. So konnten sich die Gäste bei den hohen Temperaturen zwischendurch erfrischen. Begleitet wurde der Nachmittag mit sommerlichen Hits vom hauseigenen DJ Melly*, zu denen natürlich auch getanzt wurde. „Das Sommerfest bietet immer wieder eine schöne Gelegenheit mit den Seniorinnen und Senioren sowie deren Angehörigen in Kontakt zu treten, sich auszutauschen und gemeinsam zu feiern. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sowie unser Ehrenamt-Team machen das Fest mit viel Einsatz erst zu dem, was es ist. Dafür bedanken wir uns bei allen recht herzlich“, zeigen sich Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, sowie Pflegedienstleiter Daniel Siegl von der Organisation und Umsetzung der Festlichkeiten erfreut.