Auch in diesem Jahr lud der SeneCura Laurentiuspark Bludenz seine Bewohner/innen zu einem fröhlichen Oktoberfest ein. Die Gäste freuten sich über frisch gezapftes Bier mit herrlichen Weißwürsten und Brezen. Den Höhepunkt des netten Beisammenseins bildete die musikalische Darbietung von „DJane Melly“.

Mit dem Fall der ersten Herbstblätter war es wieder soweit: Im SeneCura Laurentiuspark Bludenz wurde gebührend das Oktoberfest gefeiert. Die Seniorinnen und Senioren, sowie Angehörige und Freunde, waren herzlichst eingeladen, einen schönen Nachmittag miteinander zu verbringen. Von Bürgermeister Josef Katzenmayer gab es den offiziellen Fassanstich. Danach erfreuten sich die Gäste über ein ganz spezielles musikalisches Programm unter der Regie von Melanie Knaus alias „DJane Melly“. „Für mich ist es am schönsten, diese tolle Musik zu hören und ganz nah am Geschehen zu sein“, freute sich Gabriele Gruber, Bewohnerin des SeneCura Laurentiusparks Bludenz, über den gelungenen Nachmittag.

Heiter tanzen, lecker essen
Die freudige Musik verbreitete rasch gute Laune unter den Besucherinnen und Besuchern. Schon sehr bald wurde gesungen, geschunkelt und das Tanzbein geschwungen. Auch kulinarisch wurde an diesem Tag so einiges geboten. Die Seniorinnen und Senioren wurden mit herzhaften Weißwürsten, reschen Brezen und frisch gezapftem Bier verwöhnt. „Mittlerweile ist das Oktoberfest in unserem Haus schon zur Tradition geworden und wurde dieses Jahr bereits zum siebten Mal gefeiert. Es war sehr schön, dass unser Bürgermeister auch dieses Jahr den Fassanstich gemacht hat und mit uns den Nachmittag verbracht hat“, so Roland Staffler, Leiter des SeneCura Laurentiusparks Bludenz.