Der SeneCura Laurentius-Park Bludenz darf sich über eine tolle Auszeichnung freuen: Bei der Verleihung des Titels „Vorarlbergs beste Arbeitgeber 2017“ konnte sich das Sozialzentrum in der Kategorie „51 – 100 MitarbeiterInnen“ in den Top-Fünf platzieren. Im Rahmen einer Verleihungsfeier wurden die Urkunden Anfang Dezember seitens des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz entgegen genommen.

Tatsächlich ist die Anerkennung noch um einiges größer, da die diesjährige Teilnahme von den MitarbeiterInnen des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz eigens initiiert wurde. Dabei konnten die MitarbeiterInnen das Unternehmen in einer Online-Befragung bewerten. „Bereits zum 3. Mal hintereinander unter den Top 5 Nominierten. Kontinuität und MitarbeiterInnenorientierung sind wichtige Bestandteile der Führung.”, freut sich der Hausleiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz. Hausleiter Roland Staffler ist stolz auf sein Team.