Vor kurzem wurde im Rahmen einer feierlichen Veranstaltung von Landeshauptmann Wallner die familienfreundlichen Betriebe in Vorarlberg ausgezeichnet. SeneCura Laurentiuspark Bludenz hat diese Auszeichnung bereits zum vierten Male erhalten.

In einer feierlichen Veranstaltung hat Landeshauptmann Markus Wallner die Auszeichnung zum familienfreundlichen Betrieb an den Leiter des SeneCura Sozialzentrums Bludenz, Roland Staffler, übergeben. Diese vom Land Vorarlberg vergebene Auszeichnung hat SeneCura Bludenz bereits zum vierten Mal erhalten.

„Für uns ist es Bestätigung, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ein Geben und Nehmen im Ausgleich mit den Mitarbeitenden ist für beide Seiten wichtig und führt zu Zufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen“ erklärt Roland Staffler die Beweggründe für die neuerliche Teilnahme.