Der SeneCura Laurentius-Park Bludenz war kürzlich Schauplatz für einen ganz besonderen Besuch. Die Kinder des Kindergartens Susi Weigel kamen auf Besuch ins Sozialzentrum und begeisterten mit ihrem Auftritt die BewohnerInnen. Als Dankeschön wurde eine gesunde Jause angeboten, welche die Kinder gerne annahmen.

Kunterbunt ging es kürzlich im SeneCura Laurentius-Park Bludenz zu. Die Kinder des Kindergartens Susi Weigel kamen auf Besuch und begeisterten mit ihrem Auftritt die Bewohnerinnen und Bewohner der Gesundheits- und Pflegeeinrichtung. „Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Begeisterung die Kinder dabei sind. Die BewohnerInnen freuen sich auf jeden Fall über die Besuche der Kinder. Jung und Alt zu vereinen und dabei die Begeisterung auf beiden Seiten zu sehen ist immer wieder schön zu beobachten“, zeigt sich Daniel Siegl, Pflegedienstleiter des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, begeistert von dem Besuch der Kinder.

Gesunde Jause
Neben dem Beitrag der Kinder und der Kindergärtnerinnen des Kindergartens Susi Weigel wurde im Anschluss zur „Gesunden Jause“ eingeladen. Gut gestärkt stellten die Kinder eine Bildergeschichte vor und begeisterten mit dem einstudierten „Morgenritual“ die BewohnerInnen. „Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder und Pädagoginnen die zum Erfolg dieser tollen Veranstaltung beigetragen haben.“, resümiert Daniel Siegl, Pflegedienstleitung des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz.