Faschingsfeier sorgt für fröhliche Stimmung

Feste sind ein fixer Bestandteil in der Veranstaltungsplanung des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz. Bei der kürzlich organisierten Faschingsfeier wurde Geselligkeit großgeschrieben. Stimmungsvolle Musik, leckere Krapfen und Süßigkeiten ließen sich die heiteren Bewohner/innen nicht entgehen. Auch Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer mischte sich verkleidet unter die Gäste und feierte fröhlich mit.

Im Frühjahr steigen nicht nur die Temperaturen, sondern auch die Anzahl der Feste im SeneCura Laurentius-Park Bludenz merklich. Ganz zur Freude der Seniorinnen und Senioren: Leckere Krapfen, Süßigkeiten und eisgekühlte Getränke sowie Livemusik ließen ihre Herzen unlängst beim traditionellen Faschingsfest höherschlagen. Unter dem Motto „Jöri, Jöri Kuttlaplätz“ feierten viele Bewohner/innen, Mitarbeiter/innen und Gäste, darunter auch Bürgermeister Josef „Mandi“ Katzenmayer“. Es wurde gelacht, gefeiert und vor allem getanzt. „Das Faschingsfest ist Jahr für Jahr ein sehr besonderer Anlass. Die Kostüme sind wieder spektakulär und die herrliche Stimmung macht mir sehr viel Freude“, zeigt sich Frau Lucia Hergesell, Bewohnerin des SeneCura Laurentius-Parks Bludenz, begeistert.

Köstliche Speisen und gute Musik
Auch dieses Jahr haben sich die maskierten Mitarbeiter/innen wieder etwas Besonderes einfallen lassen, um den Bewohnerinnen und Bewohnern sowie deren Angehörigen ein unvergessliches Fest zu bereiten. Neben zahlreichen kulinarischen Angeboten aus der Küche begleitete der hauseigene DJ „Osti Peter“ den Nachmittag mit närrischen Hits. „Das Faschingsfest bietet immer wieder eine schöne Gelegenheit, sich mit den Seniorinnen und Senioren auszutauschen und zu feiern. Unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen das Fest mit viel Einsatz erst zu dem, was es ist. Dafür bedanke ich mich bei allen recht herzlich“, zeigt sich Pflegedienstleiter Daniel Siegl von der Organisation und Umsetzung der Festlichkeiten erfreut.